Terminübersicht 2022

Stand: 29.03.2022

 

02. April

A b g e s a g t

Frühjahrestreffen
Wir besichtigen das Sauerländer Besucherbergwerk in Ramsbeck (Bestwig). Im Anschluss steht  noch ein gemeinsames Mittagessen in Ramsberg an.
Von dort fahren wir zum Möhnestausee. Hier ist für den Nachmittag eine Schifffahrt auf dem See mit Kaffeetrinken auf dem Schiff vorgesehen.
Einladung (gilt nur für Mitglieder).
 
 

14. Mai

 

Mitgliederversammlung
Die Versammlung wird in der GHG in Augustdorf durchgeführt.
Eintreffen ist ab 11:30 Uhr vorgesehen. Es folgt das gemeinsame Mittagessen. Dem schließt sich ab 13:30 Uhr die Versammlung an. Abgeschlossen wird die Veranstaltung mit dem Kaffeetrinken.
 
  19. August  Besichtigung Westfalenkaserne, Ahlen
Nach längerer Zeit haben wir wieder einmal die Möglichkeit, die Westfalenkaserne in Ahlen zu besuchen.
Unser Programm, so angedacht, enthält ein Mittagessen im Trio-Gebäude, eine Kasernenführung, ein Vortrag zum Thema „Die Frau in der Bundeswehr“ und zum Abschluss noch ein Kaffeetrinken.
Genauere Details werden noch bekannt gegeben.
 
 

10. September

A b g e s a g t

Busfahrt nach Celle
Das Programm mit den Details wird noch erstellt und zeitgerecht mitgeteilt.
 
  16. Oktober
13:00 Uhr
Sonntagsausflug über die Gartenschau in Bad Lippspringe
Über das Gelände werden wir von unserem Ehrenvorsitzenden, Ulrich Appelt geführt. Das Thema der Gartenschau zu dem Zeitpunkt ist das „Kürbisfestival“.
Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Eingang. Zur Kaffeezeit wird dann eine Pause im „Cafe Waldgrün“ eingelegt. Den Abschluss des Tages wollen wir im Restaurant „Syrtaki“ verbringen.

 
 

25. November

 

Wildessen 2022
Details erfolgen noch.
 

Änderungen vorbehalten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner