Terminübersicht 2024

Stand: 15.02.2024

 

16. März

 

Frühjahrestreffen
Der Vorstand lädt alle Mitglieder, Angehörige und Gäste zu einer Wanderung
Rund ums Steinhorster Becken (Paderborner Land)
ein.
[ Einladung_Steinhorster] + [ Flyer_Stein.Becken_web 2]
 
 
 

15. Mai

 

Mitgliederversammlung & 35 Jahre Kameradschaftsverband, Augustdorf
Die Mitgliederversammlung und die Feierstunde wird in der GFM-Rommel-Kaserne in Augustdorf stattfinden.
Das Programm befindet sich aktuell in der Planungsphase.      
 
 

8. Juni

 

Tag der Bundeswehr, Augustdorf
Wir werden dort mit einem Informationsstand vor der MGS finden. Für das leibliche Wohl bieten wir dort auch Kaffee und frisch gebackene Waffeln an.
 
  14. Juni Fußball EM 2024
Für alle Fußball interessierte, der Beginn der EM, die bis zum 14.07.24 dauert.  
 
 

29. Juni

 

Tag des Standortes, Ahlen
Das Aufklärungsbataillon 7 führt im Rahmen der 800 Jahrfeier der Stadt Ahlen einen Tag der offenen Tür durch.

Auch hier wollen wir uns mit einen Informationsstand daran beteiligen.
 
 

8. September

 

Besuch der Gartenschau, Höxter

Die Details zu diesem Besuch befinden sich aktuell in der Vorbereitung.
 
  30. Oktober Krimi-Dinner, Ahlen

Mit einem selbst organisierten Krimi-Dinner wollen wir mal etwas ganz anderes unseren Mitgliedern, sowie Angehörigen und Gästen anbieten.
 
 

5. Dezember

 

Wildessen 2024, Augusdorf

GHG, GFM-Rommel-Kaserne, Augustdorf
Details erfolgen noch.

 

Änderungen vorbehalten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner